Agroswiss Tutorial

Getting started with creating your website is easy. Knowing a few basics will help you with this.

log in

To log into your website, use your email and password that you received when you registered. As soon as you are logged in, you can change the password, make basic settings, create and edit articles and make other settings.

Your website is actually two separate pages. The website (Shop Panel SP ) is what your website visitors will see. Admin can access Provider Panel AP and manage the page.

Create an article

Once you are logged in, a new menu will appear. To create a new item, click on the "Products" link in this menu.

The new item UI gives you many options, but all you have to do is click the plus sign at the top right of the page, add a title, and fill in the products, dates, and images. To make the products easy to find, enter the appropriate search terms. Then save - and now you can add the details to the product.

You can edit an existing article by clicking the gear icon.

Template, site settings and modules

You can change some site settings such as the site name and description by clicking on your name on the "Links" link at the top of the page.

You can also find advanced options for templates, website settings, modules and more in the products under properties.

Please be patient and approach the creation of the products professionally and calmly. Thank you for your understanding if I haven't been able to cover all the questions. But I'm happy to help you at any time. You can reach me at any time, including off-peak hours from 6 a.m. to 8 p.m. and on weekends on 062 929 05 32. Often it only takes very little help to continue. It is also possible to upload a demo article to your site. Simply send me your question or request to [email protected] with the details of what you would like to have created. You are also welcome to ask your question here.

I wish you a good start with your new website.

your webmaster

Otto Ernie




You will find us at the Poststrasse 2 in CH-4923 Wynau

Erstellen Sie eine neue Kategorie

Agroswiss Tutorial

Der Einstieg in die Erstellung Ihrer Website ist einfach. Die Kenntnis einiger Grundlagen wird Ihnen dabei helfen.

Einloggen

Um sich bei Ihrer Website anzumelden, verwenden Sie Ihre Email und das Passwort, die Sie bei der Anmeldung erhalten haben. Sobald Sie eingeloggt sind, können Sie das Passwort ändern, Grundeinstellungen vornehmen, Artikel erstellen und bearbeiten und weitere Einstellungen vornehmen.

Ihre Website besteht eigentlich aus zwei separaten Seiten. Die Website (Shop  Panel  SP ) ist das, was die Besucher Ihrer Website sehen werden. Der Administrator kann auf das Anbieter-Panel  AP  zugreifen und die Seite verwalten.

Einen Artikel erstellen

Sobald Sie eingeloggt sind, wird ein neues Menü sichtbar. Um einen neuen Artikel zu erstellen, klicken Sie auf den Link "Produkte" in diesem Menü.

Die neue Benutzeroberfläche für Artikel bietet Ihnen viele Optionen, aber alles, was Sie tun müssen, ist, ganz oben auf der Seite  Rechts auf das Plus Zeichen zu klicken, einen Titel hinzuzufügen und die Produkte, Daten und Bilder hinterlegen. Damit die Produkte leicht zu finden sind, hinterlegen Sie auch die passenden Suchwörter. Anschliessend speichern - und nun können Sie die Details zum Produkt hinzufügen.  

Sie können einen bestehenden Artikel bearbeiten, indem Sie auf das Zahnradsymbol klicken.

Vorlage, Website-Einstellungen und Module

Sie können einige Website-Einstellungen wie den Namen und die Beschreibung der Website ändern, indem Sie auf den Link "Ganz oben auf der Seite Links" auf Ihren Namen klicken.

Erweiterte Optionen für Vorlagen, Website-Einstellungen, Module und mehr finden Sie auch in den Produkten unter Eigenschaften.

Bitte haben Sie noch etwas Geduld und gehen das erstellen der Produkte professionell und doch mit aller Ruhe an. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis, wenn ich noch nicht alle Fragen abdecken konnte. Gerne helfe ich Ihnen aber jederzeit weiter. Sie erreichen mich jederzeit und auch zu Randzeiten  06:00 bis 20:00 Uhr und an Wochenenden unter der Nummer 062 929 05 32. Oft braucht es nur ganz wenig Hilfe, dass es weitergeht. Es besteht auch die Möglichkeit, Ihnen ein Demo Artikel auf Ihre Seite hochzuladen. Schreiben Sie mir einfach an [email protected] Ihre Frage oder  Wünsche mit den Details was Sie erstellt haben möchten. Gerne können Sie Ihre Frage auch gleich hier stellen.

Nun wünsche ich Ihnen einen guten Start mit Ihrer neuen Seite.

Ihr Webmaster

Otto Erni




Sie finden uns an der Poststrasse 2 in CH-4923 Wynau

Erstellen Sie eine neue Kategorie